Lead Anker is  Your advertising agency for online marketing.

Lead anchor explained in 60 seconds:

Why Lead Anker Lead Anker?

Many companies struggle to effectively manage their presence in digital channels. Little time, lack of technical knowledge and constant digital change are often the cause.
As a young advertising agency with offices in Schwäbisch Gmünd and Mainz, we have made it our mission to help companies achieve their goals through online marketing. In doing so, we focus on a range of measures - to generate short- and long-term results.
Our areas of expertise include website marketing, search engine marketing, social media marketing and image film marketing.
What are these measures and how do they help your company? Here we present our expertise briefly and in summary.

Website Marketing

The website is the only online channel you have under your control at 100%. We create fast, user-friendly websites that achieve your business goals. Of course, also for mobile devices and with our own hosting. Our websites not only look good, but excel at attracting and converting relevant visitors.
More

Search engine Marketing

Your website is invisible on search engines like Google? We help you gain more visibility on the web so that your website becomes a platform to achieve your business goals. We make sure that your company appears higher and more visible in search engines, gets more clicks and thus brings sustainable new visitors to your website. In addition, we optimize other factors in and around your website such as load time or your visibility on Google Maps. Move past your competition and get more inquiries.
More

Imagefilm Marketing

With professional filming, we transport your messages directly to the target group. We are not only your partner for recording and production, but can also market your film through all online channels. In addition, we have capabilities for aerial shots, 4k production and a large network of voice actors. We portray your company authentically and cinematically so that your message becomes a statement.
More

Social media Marketing

Lead Anker is your expert for all areas of social networks as an advertising agency. We help you develop the right strategy for these channels, publish the right content, run ads, generate leads and much more. In short, we use social networks to reach your potential customers and draw attention to your company. In doing so, we exhaust all possibilities: authentic content from your company, advertising campaigns, retargeting, branding, chatbots and much more.
More

FAQ

Our locations are in Schwäbisch Gmünd and Mainz. We serve our customers digitally worldwide.
The support of an advertising agency can always be advantageous, because in most cases the advertising agency offers the supervision of an entire project. When commissioned, experts from all specialist areas are usually available. If you want to increase the visibility of your company and reach customers in a targeted manner, you need professional marketing.
In addition to reliable services or high-quality products, a company also needs a publicly effective appearance. By the assignment of an advertising agency the enterprise is substantially relieved and brings besides economically large successes. It is therefore worthwhile for just about every company with customer contact to commission an advertising agency.
Each company needs an individual message, so that the customer directly learns what the advantages of the company are. In addition, of course, the price-performance ratio should be fair. The company should be better, faster and more innovative than the competition. This also includes an optimized online presence.
Due to different services and wishes of the customer, it is hardly possible to make a blanket statement. Factors such as the scope and time frame of the project influence the price. Lead Anker's services are always available at a fixed price, if possible. Thus, our customers have planning security and there are no cost delays. For a quote for your project, simply contact us.
The advertising agency should understand your goals, internalize them and thus be more of a partner at eye level than a mere service provider. Furthermore, it is important to receive personal and comprehensive support. The advertising agency should respond individually to your wishes and needs.
Contact
Lead Anker is your advertising agency for online marketing. We are experts in web design, search engine optimization, image film and social media marketing.
DE
    |   
EN
© 2022 Lead Anker
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram

Lead Anker ist  Ihre Werbeagentur für Online-Marketing.

Lead Anker in 60 Sekunden erklärt:

Warum Lead Anker wählen?

Viele Unternehmen haben Schwierigkeiten, ihre Präsenz in digitalen Kanälen effektiv zu gestalten. Wenig Zeit, fehlende technische Kenntnisse und der ständige digitale Wandel sind oftmals die Ursache.
Als junge Werbeagentur aus Schwäbisch Gmünd haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Unternehmen bei der Erreichung Ihrer Ziele durch bestes Online-Marketing zu helfen. Dabei konzentrieren wir uns auf eine Reihe von Maßnahmen – zur Generierung von kurz- und langfristigen Ergebnissen.
Zu unseren Fachgebieten zählt Webseiten Marketing, Suchmaschinen Marketing, Social-Media-Marketing und Imagefilm Marketing.
Was sind diese Maßnahmen und wie helfen diese Ihrem Unternehmen? Hier stellen wir Ihnen unsere Expertise kurz und zusammengefasst vor.

Webseiten Marketing

Die Webseite ist der einzige Onlinekanal, den Sie zu 100% unter Ihrer Kontrolle haben. Wir erstellen schnelle, nutzerfreundliche Webseiten, die Ihre Unternehmensziele erreichen. Natürlich auch für Mobilgeräte und mit eigenem Hosting. Unsere Webseiten sehen nicht nur gut aus, sondern zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass sie relevante Besucher anziehen und konvertieren.
Mehr Dazu

Suchmaschinen Marketing

Ihre Webseite ist bei Suchmaschinen wie Google unsichtbar? Wir verhelfen Ihnen zu mehr Sichtbarkeit im Netz, damit Ihre Webseite eine Plattform zur Erreichung Ihrer Unternehmensziele wird. Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen weiter oben und sichtbarer in Suchmaschinen auftaucht, mehr geklickt wird und bringen somit nachhaltig neue Besucher auf Ihre Webseite. Daneben optimieren wir noch weitere Faktoren in und um Ihre Webseite wie z.B. die Ladezeit oder Ihre Sichtbarkeit bei Google Maps. Ziehen Sie an Ihrer Konkurrenz vorbei und erhalten Sie mehr Anfragen.
Mehr Dazu

Imagefilm Marketing

Mit professionellen Filmaufnahmen transportieren wir Ihre Botschaften direkt an die Zielgruppe. Wir sind nicht nur Ihr Partner für die Aufnahme und Produktion, sondern können Ihren Film auch über sämtliche online Kanäle vermarkten. Zusätzlich verfügen wir über Möglichkeiten für Luftaufnahmen, 4k Produktion und ein großes Netzwerk an Sprechern. Wir stellen Ihr Unternehmen authentisch und cinematisch dar, damit Ihre Botschaft zu einem Statement wird.
Mehr Dazu

Social Media Marketing

Lead Anker ist als Werbeagentur aus Schwäbisch Gmünd Ihr Experte für alle Bereiche der sozialen Netzwerke. Wir helfen Ihnen, die richtige Strategie für diese Kanäle zu entwickeln, die richtigen Inhalte zu veröffentlichen, Werbeanzeigen zu schalten, Leads zu generieren und vieles mehr. Kurzum: Wir nutzen soziale Netzwerke, um Ihre potenziellen Kunden zu erreichen und auf Ihr Unternehmen aufmerksam zu machen. Dabei schöpfen wir alle Möglichkeiten aus: authentische Inhalte von Ihrem Unternehmen, Werbekampagnen, Retargeting, Branding, Chatbots und vieles mehr.
Mehr Dazu

FAQ

Unsere Zentrale ist in Schwäbisch Gmünd. Unsere Kunden betreuen wir weltweit digital.
Die Unterstützung einer Werbeagentur kann immer von Vorteil sein, denn in den meisten Fällen bietet die Werbeagentur die Betreuung eines gesamten Projektes an. Bei einer Beauftragung stehen in alle Regel Experten von sämtlichen Fachbereichen zur Verfügung. Wer die Sichtbarkeit von seinem Unternehmen erhöhen möchte und Kunden gezielt erreichen will, benötigt professionelles Marketing.
Zu einem Unternehmen gehört neben den verlässlichen Dienstleistungen oder hochwertigen Produkten auch der öffentlich wirksame Auftritt. Durch die Beauftragung einer Werbeagentur wird das Unternehmen erheblich entlastet und bringt zudem wirtschaftlich große Erfolge. Es lohnt sich daher für so gut wie jedes Unternehmen mit Kundenkontakt eine Werbeagentur zu beauftragen.
Jedes Unternehmen benötigt eine individuelle Botschaft, sodass der Kunde direkt erfährt was die Vorteile des Unternehmens sind. Zudem sollte natürlich das Preis-Leistungs-Verhältnis fair sein. Das Unternehmen sollte besser, schneller und innovativer sein als die Konkurrenz. Dazu gehört auch eine optimierte Online-Präsenz.
Jedes Unternehmen benötigt eine individuelle Botschaft, sodass der Kunde direkt erfährt was die Vorteile des Unternehmens sind. Zudem sollte natürlich das Preis-Leistungs-Verhältnis fair sein. Das Unternehmen sollte besser, schneller und innovativer sein als die Konkurrenz. Dazu gehört auch eine optimierte Online-Präsenz.
Aufgrund von unterschiedlichen Leistungen sowie Wünschen des Kunden ist es kaum möglich eine pauschale Angabe zu treffen. So beeinflussen Faktoren wie Umfang und Zeitrahmen des Projektes den Preis. Leistungen von Lead Anker gibt es nach Möglichkeit immer zum Festpreis. Somit haben unsere Kunden Planungssicherheit und es gibt keine Kostenverschleppungen. Für ein Angebot zu Ihrem Projekt kontaktieren Sie uns einfach.
Die Werbeagentur sollte Ihre Ziele verstehen, diese verinnerlichen und somit mehr Partner auf Augenhöhe als reiner Dienstleister sein. Weiterhin ist es wichtig, eine persönliche und umfangreiche Betreuung zu erhalten. Die Werbeagentur sollte individuell auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse eingehen.
Kontakt
Lead Anker ist Ihre Werbeagentur für Online Marketing. Wir sind Experten für Webdesign, Suchmaschinenoptimierung, Imagefilm und Social-Media-Marketing.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram